Weshalb ich meine Gefühle nicht immer äußerte

Ich liebte ihn sehr. Noch nie habe ich einen Menschen so sehr geliebt wie ihn. Es war etwas besonderes zwischen uns. Ich kann es gar nicht mit Worten beschreiben. Wir verstanden uns auch ohne Worte. Wir haben über so vieles in der kurzen, aber intensiven Zeit miteinander gesprochen. Er hat mein Herz zu tiefst berührt. Ich fühlte mich so wohl in seiner Gegewart. Es war eine Geborgenheit und Liebe die ich zuvor noch nicht erfahren hatte.

Mit all seinen Gesten und zärtlichen Blicken, Berühungen und Äußerungen kam bei mir eine Liebe an, die sich in mein Herz fest setzte. Ich wurde mit all seiner Liebe überhäuft, dass mir manchmal schon gar keine Luft zu atmen blieb.

Er war aber nicht wirklich frei! Er war zwar von seiner Frau getrennt, aber noch nicht geschieden. Hinzu kam, dass er wesentlich älter war als ich und ich hatte Zweifel. Ich versuchte meine Gefühle aus beiden Gründen nicht zu offen zu legen. Das Herz sagt eindeutig ja, aber mein Verstand nein. Hatte jedoch auch Angst, dass es nie zu einer Scheidung kommt. Als ich erfuhr, dass er ein Kind hat, war ich schon hoffnungslos verliebt -nein ich habe ihn von ganzen Herzen geliebt- und ich hielt meine Gefühle noch mehr zurück und sprach darüber gar nicht mehr.

Ich musste nicht die Entscheidung treffen, sondern er!

Er hatte die "Fäden" in der Hand und stellte die Weichen, nicht ich. Ich werde seine Entscheidung annehmen müssen.

Ich konnte nur abwarten und hoffen, dass er die "richtige" Entscheidung trifft.

Die Entscheidung ist gefallen!

Gegen mich - für seine Familie !

Ich fühlte mich leer, mein Herz tat weh und ich verstand die Welt nicht mehr. Ich stehe am Abgrund. Bin fast am Fallen......