Seit der Entscheidung kreisen immer wieder die selben Fragen in meinem Kopf.

Warum?

Hat er mich wirklich geliebt, so wie er es immer mir gegenüber gesagt hat?

Warum hat er 6 Wochen vor dem angesetzten Scheidungstermin noch gesagt, dass seine Entscheidung bereits feststeht und er mich dann etwas fragen wird?

Warum hat er mit mir nicht darüber gesprochen, dass er zu seiner Familie zurück geht?

Warum sagte er, dass sein Kind und ich die wichtigsten Personen für ihn sind und letztendlich mich dann ganz aufgibt. Er hätte doch beide haben können!

Warum lässt er mich jetzt allein und meldet sich gar nicht mehr?

Er hat mir doch versprochen, dass wir immer füreinander dasein werden, als Freunde. Warum hält er sich nicht daran?

Was habe ich falsch gemacht?

Hätte ich kämpfen sollen?

Hätte ich ihm eine Partnerschaft nach der Ehescheidung versprechen solln?